Hallo und herzlich willkommen

    Unsere Chesapeake Bay Retriever

    Ich freue mich, dass ihr mich in den Weiten des Internets gefunden habt. Mein Name ist Conny, und Ihr seid hier auf meiner Webseite gelandet.



    Was es hier auf dieser Webseite tolles zu sehen gibt ? - nun eigentlich nichts wirklich wichtiges oder weltbewegendes. Hier gibt´s ein bisschen " Selbstdarstellung" mit den Mitteln der Internet-Technologie, all das, was mich in meiner Freizeit so interessiert. Hier findet ihr das umgesetzt, was ich so beim Aufbau und der Gestaltung meiner Webseite " verbrochen " habe.

    Unter Themen findet ihr eine Zusammenstellung all der Dinge, die für mich und den " Rest der Welt " interessant sein könnten.

    Also nehmt euch einfach mal ein bisschen Zeit, lehnt euch zurück und " schnuppert" an den Dingen, die es hier zu entdecken gibt.

    Vielleicht ist ja  für euch auch etwas dabei.

    Also einen schönen Tag oder auch Nacht und noch viel Spaß beim    " rumstöbern "

     

     Erreichen könnt ihr mich telefonisch unter (+49)(0)76619043736, Handy (+49)(0)1725463425

     Natürlich freuen ich mich auch über eine E-Mail von Euch.


     Wenn ihr Anregungen oder auch Kritik zu dieser Webseite habt, einfach melden.


    Fotos und Texte auf diesen Seiten unterliegen meinem Copyright. Sie dürfen nur mit meiner ausdrücklichen Genehmigung kopiert und veröffentlicht werden.      


    Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten

    auf unsere Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen.

    Diese Erklärung gilt für alle auf den Seiten von connyshundewelt 
    angebrachten Links