Ich Conny Maschke 

    Hallo,  einige kennen mich schon, für die, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Cornelia (Conny)Maschke, ich wohne mit meinem Mann Jürgen und unseren Chesapeake-Bay-Retrieveren Lee & Sue und unseren Flat Fjell  in  Buchenbach Unteribental im schönem Schwarzwald

     

     

     


     Mein erster Hund war ein Golden-Rüde namens Angelo vom Sternberg (* 20.01.1990 - 06.12.2002 ). Mit ihm haben wir uns einem Hundesportverein angeschlossen. Mit großer Begeisterung nahmen wir an vielen Veranstaltungen im Turnierhundesport teil. Später haben wir langsam mit der Dummyarbeit angefangen. Wir waren ein tolles Team.. 


    1997 entschieden wir uns für einen zweiten Hund. Es wurde ein Flat-Coated-Retriever  Rüde mit dem Namen Charon  of Camelot (*15.03.1997 - 05.03.2006 ). Wir arbeiteten weiterhin mit Erfolg im Turnierhundesport, aber die Prioritäten lagen jetzt mehr in der Dummyarbeit und im jagdlichen Bereich. Bei der  VGP waren wir  sehr erfolgreich und haben es bis zur Offenen Klasse bei der Dummyarbeit geschafft. Es war  nicht ganz einfach, einen  Flat dort hinzuführen.


    Und natürlich nicht zu vergessen Omi Jilli (* 06.07.2003 - 03.07.2016   Sie war  13 Jahre alt und wurde von unserem Charon so geprägt, dass sie es bis zu dem Tag nicht begriffen hatte, dass sie keine Flat Hündin ist. Auch mit  ihr haben wir in ihrem  Alter bereits schöne Erfolge erreicht. Sie bestand die Bringleistungsprüfung und startet  in der Dummy-Offenen Klasse. 



     Und nicht zu vergessen das wir uns wirklich noch einen   2. Chessy geholt haben unseren                                          High Five *21.12.06 - 13.08.2017  auch er war sehr     Erfolgreich in Arbeit und Show  .




    Und nun ist der 3 Chessy bei uns eingezogen Klein Lee

    * 12.11.2014



    Schon ist auch der 4. Chessy da unsere Sue

                              *  26.04.2018 


     

    Auch ein Flat ist wieder bei uns 

    eingezogen  Fjell * 15.03.2009